Aktuelles

Steirerduft auf der Handelsmesse in wien

Vergangenes Wochenende fand in Wien die Handelsmesse für weltweite Junior Companies statt.
Das Unternehmen, Steirer Duft, wurde von 3 begeisterten SchülerInnen vertreten die in dem größten Einkaufszentrum in Wien, THE Mall an der Landstraße, ihre Produkte verkauft und präsentiert haben. Eine Erfahrung die es definitiv Wert war!
Zusätzlich zu der Handelsmesse gab es ein tolles Rahmenprogramm das von den Gründern der Junioridee JA! Austria veranstaltet wurde.
 
DANKE für die Erfahrung!

 

Junior goes eli

Im Rahmen eines Schulprojektes wird das Steirer Duft Team am 3. Februar im Einkaufszentrum ELI in Liezen einige Produkte vorstellen und verkaufen.

 

 

Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie vorbei!



BANKVERBINDUNG

IBAN: AT59 3823 8000 0002 2830

 

Bei Bezahlung mittels Banküberweisung unbedingt einen Verwendungszweck angeben!

KONTAKT

Untere Klaus 181

8970 Schladming

Tel. 0664 304 40 92

E-mail: steirer.duft@gmail.com